Mittwoch, 22. September 2010

BR-Wahlen: Live vor dem TV!

11:45 Uhr: Es wird nun spekuliert, an wen die Stimmen von Wyss gehen. Im nächsten Gang wird nämlich wieder jemand ausscheiden.

11.47 Uhr: Schaltungsprobleme ins Hotel Kreuz.

11.49 Uhr: Nun klappts doch noch mit dem Kreuz. Die Stimmung ist unverändert. Frusttrinken greift allmählich um sich, es befinden sich eindeutig mehr Weingläser auf den Tischen.

11.51 Uhr: Neuer Begriff in der Wandelhalle: arithmetische Konkordanz!!!

11:53 Uhr: Die Stimmung im Hofkeller in Wil ist gut und die Spannung steigt. Es werden Fotographien von Karin Keller-Sutter gezeigt. Herzig.

11:56 Uhr: Brigit Wyss spricht nun mit Brennwalder. Trotz der Nichtwahl scheint sie ziemlich gefasst zu sein. Der Mister ist nun auch anwesend und findet die Sendung langweilig. "Isch jo immer no s'gliiche"

11:58 Uhr: Die Stadtmusik Langenthal ist nun auch auf dem Bundeshausplatz und spielen auf bzw. üben noch ein bisschen. Freund der Jugend heisst das Stück.

Keine Kommentare: