Mittwoch, 22. September 2010

BR-Wahlen: Live vor dem TV!

11:15 Uhr: Nun wird der Puls bei den Anhängern von Schneider-Ammann gefühlt. Die Farben auf dem Bundesplatz verschieben sich von rot nach blau. Sie sind sehr zuversichtlich.

11.17 Uhr: Nebenbei dirigiere ich dem werten Herrn Gemahl übrigens, wie man einen Teigwarenauflauf macht. Wir sind bereits beim Guss! Nun folgt ein Portrait, also im TV, über Johann Schneider-Ammann. Ein Unternehmer durch und durch wie es scheint.

11:20 Uhr: Peter Stähli (wird von Brennwalder als Créme dö la Créme der Wirtschaft vorgestellt) ist es sehr wichtig, dass Schneider-Ammann gewählt wird. Die globalen Märkte sind übrigens sehr dynamisch geworden.

11.23 Uhr: Wir gehen nach Wil zu den Anhängern von Karin Keller-Suter. Grundsätzlich rechnen sie sich noch Chancen aus. Hier wird ganz viel Wasser getrunken, nix Wein.

11.25 Uhr: Kling Glöckchen, klingelingeling... Die Stimmenzähler gehen hinein.

Keine Kommentare: