Mittwoch, 22. September 2010

BR-Wahlen: Live vor dem TV!

09:52 Uhr: Büne Huber von Patent Ochsner ist nun auch auf dem Bundesplatz. Der arme kommt vom Zahnarzt, man siehts aber nicht. Ihm ist es egal, aus welchem Kanton die Bundesräte kommen, hauptsache sie sind gut. Frau Keller ist ihm allerdings zu scharf!

09:54 Uhr: Schaltung ins Hotel Kreuz in Freiburg. Die Stimmung eher ruhig. Ganz wenige Gläser auf den Tischen.

09:56 Uhr: Es folgt ein Bericht über Jean-François Rime. Er ist ein Mann von Holz! Baltisser ist immer noch zuversichtlich. Thomas Christen findet, dass die Stimmen nun zu Fehr wechseln und schlussendlich wird es ein Duell zwischen Simonetta/Fehr kommt.

10:01 Uhr: Taktisches Geplänkel in der Wandelhalle...

10:02 Uhr: Das Glöggelein klingelt, die Stimmenzähler betreten den Saal!

Keine Kommentare: