Sonntag, 4. April 2010

Mein Foto auf Leinwand.

[Trigami-Review]

Was edel ist, muss nicht unbedingt auch teuer sein. ExtraFilm beweist dies mit der Foto-Leinwand, welche seit einiger Zeit im umfangreichen Angebot des seit 1995 auf dem Schweizer Markt im Versandhandel tätigen Fotolabor. ExtraFilm bietet auf ihrer Website Dienstleistungen der digitalen Fotografie an und in genau diesem Zeitalter der digitalen Fotografie erfreut sich das rieseige Online-Angebot wachsender Beliebtheit und wird stets fleissig weiter ausgebaut. Da ich selber äusserst gerne Fotogeschenke verschenke, produzierte ich gleich eine solche Foto-Leinwand (in der Grösse 40cm x 30cm,) um mich von ihrer Qualität zu überzeugen. Natürlich ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen, welches Foto ich wählen soll, immerhin soll das edle Teil unser Wohnzimmer schmücken. Schlussendlich habe ich mich für einmal gegen Bubi und für den werten Herrn Gemahl entschieden.


Gleich vorweg: es ist nicht das erste Mal, dass mich ExtraFilm zu überzeugen bzw. begeistern vermag. Die Bestellung per Internet ist kinderleicht und mit nur wenigen Klicks ist meine Foto-Leinwand fertig. Obwohl es eine riesige Auswahl an Designvorlagen gibt, habe ich mich für ein Foto ohne Design entschieden. Nach der Bestellung wird das Foto auf die Leinwand gedruckt und dann auf einen Kieferholz-Rahmen gespannt. Die Qualität des Drucks ist wirklich sehr gut und die Leinwand sogar wasserfest, obwohl ich meine Bilder eher selten dem Wasser aussetze. Ebenfalls sehr praktisch ist der bereits vorhandene Aufhängedraht auf der Rückseite.

Selbstverständlich ist die Foto-Leinwand in diversen Grössen (20cm x 30cm bis 120cm x 90cm) und im Portrait- oder Landschafts-Format erhältlich. Die Lieferung erfolgt, wie ich es mir von ExtraFilm gewohnt bin, prompt, sauber und sorgfältig verpackt im Paket. Sehr interessant finde ich ebenfalls die tiefen Preise bei ExtraFilm, dies trotz der sehr guten Qualität: bereits ab CHF 39.90 gibts die edle Foto-Leinwand zu haben.

Wenn ich nun jemanden Lust auf "Foto auf Leinwand" gemacht habe, den wird es freuen, dass ExtraFilm momentan eine Extrakation für euch parat hat: im ganzen Monat April liefert euch ExtraFilm eure Fotoleinwände versandkostenfrei! Zusätzlich dürfen sich Neukunden über 30% Rabatt auf die Foto-Leinwände, Fotoabzüge, Fotoposter und viele andere Fotogeschenke freuen. Den Gutschein dafür erhält ihr bei der Registrierung.

In diesem Sinne: Gönnt euch oder euren Liebsten etwas edles, lasst euer Foto auf Leinwand drucken, es ist definitiv lohnenswert.

Keine Kommentare: