Dienstag, 19. Januar 2010

Ich geh dann mal rasch Zigaretten holen!

Laut Gerücht bei den Männern ein durchaus nicht unbeliebter Spruch, sich aus dem Staub zu machen. Natürlich soll es auch Frauen geben, die sich so leidig gewordenen Männern entledigen.

Nicht ganz so drastisch steht es im Hause schwarzer Kafkas. Wohl eher gefährlich für die Haushaltskasse wird dieser Gedanke, mal eben rasch zum Kiosk um die Ecke Zigaretten holen gehen. Mit eben diesem Gedanke war ich heute morgen unterwegs, nach Hause gekommen bin ich mit einigen Franken weniger im Geldbeutel, schuld daran waren aber nicht die leidigen Glimmstengel. Dabei wäre da ja noch ein gewisses Januarloch zu beachten...

Bedenklich irgendwie ist allerdings, dass die Panini-Saison noch nicht einmal begonnen hat und mir bereits jetzt die Kohle in die WM2010 entrinnt. Der Countdown allerdings hat beim schwarzen Kafka definitiv zu laufen begonnen.