Samstag, 18. Juli 2009

Schöner Mann!

Beziehungsweise schöne Stimme wollte ich natürlich schreiben. Die Rede ist von Jonathan Vandenbroeck, besser bekannt als Milow. Noch keine Dreissig ist der belgische Singer-Songwriter, welcher seit 2007 erfolgreich in englisch singt.

Zum ersten Mal trat er 2004 an einem Musikerwettbewerb (Humo's Rock Rally) auf, wo er es auch gleich bis ins Finale schaffte. Im Januar 2006 brachte er sein Debütalbum "The bigger Picture" auf en Markt, welches er in eigener Regie mit Hilfe des Produzenten Nigel Powell eingespielt hatte.


Im Februar 2008 erschien das Nachfolgealbum "Coming of Age", mit welchem er zwei Wochen nach der Veröffentlichung auf Platz 1 in den flämischen Albumcharts landete. Im Oktober 2008 wiederholte er diesen Erfolg in den Singlecharts mit einer Coverversion des Songs "Ayo Technology", im Original von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland.

Ein definitiv süsser Junge, wie ich finde! Der Text von "Ayo Technology" hat es, so nebenbei erwähnt, so ziemlich in sich...!


Ayo Technology


You don't know

Keine Kommentare: