Mittwoch, 3. Dezember 2008

Unheimliches Holzscheit.

Die liebe Frau Unheimlich wirft mit Holz für den Kamin um sich. Obwohl mein werter Herr Gemahl nun gerade Heizöl bestellt hat, ziehe ich das Feuer im Schwedenofen vor, von dem her: Danke Frau Unheimlich.

Es geht um Musik, was ebenfalls ein Grund ist, dass ich es aufgefangen habe. Zuerst soll ich eine Band wählen, um anschliessend einige Fragen zu beantworten, wobei die Antworten jeweils aus Songtitel der vorher gewählten Band bestehen müssen. Schlussendlich soll ich sechs Weitere damit bewerfen, welche ich darüber (übers Beworfenwerden) informieren soll. Keine Angst Falki.

Die Band: Pop Will Eat Itself

1. Are you male or female?
"Get The Girl + Kill The Baddies"

2. Describe yourself.
"Eat Me Drink Me Love Me Kill Me"

3. What do people feel when they're around you?
"Sixteen Different Flavours Of Hell*

4. How would you describe your previous relationship?
"Kick To Kill"

5. Describe your current relationship.
"Bulletproof"

6. Where would you want to be now?
"England's Finest"

7. How do you feel about love?
"Token Drug Song"

8. What's your life like?
"Ich bin ein Auslander"



9. What would you ask for if you had only one wish?
"Wake Up! Time To Die"

10. Say something wise.
"Pwei Is A Four Letter Word"

Weiterwerfen tu ich es: der Rockgöre, der rennenden Miene, dem Goggimaa, der lieben Nie, dem Schneeflöckchen und der fleissigen Hausfrau.

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Liebste Frau Kafka
Danke für den Zuschmiss! Ich wollte Dir bei Dieser Gelegenheit Weihnachtsgeld zuwerfen, nur blieb Deine Inbox wohl unbeachtet. Morgen gibts dann Wettbewerb im Goggiblog. Chunnsch au?

schwarzer kafka hat gesagt…

uuiii, goggimaa, jetzt wo du's erwähnst :-( habe ich total vergessen... auf den wettbewerb auf goggiblog bin ich gespannt - klar doch komme ich vorbei! :-)

falki hat gesagt…

hui - schwein gehabt... ;-)

Goggi hat gesagt…

Dein Stöckchen, liebe Frau Kafka, verleitet mich immer wieder zur Vermutung, wie viel Holz Du doch vor der Hütte haben musst.

Ich hab nur Kohle:

http://goggiblog.blogspot.com/2008/12/weihnachts-wettbewerb-fr-blogger.html

Die Hausfrau hat gesagt…

danke, danke, das stöckchen wird bald erledigt ! übrigens, sehr interessanter adventkalender.

schwarzer kafka hat gesagt…

@goggi: jaja, holz kann man im winter definitiv gut gebrauche. vor der hütte. oder so!

@hausfrau: nur keine hektig :-) und vielen dank fürs kompliment.