Freitag, 19. Dezember 2008

Türchen 19

T1 - T2 - T3 - T4 - T5 - T6 - T7 - T8 - T9 - T10 - T11 - T12 - T13 - T14 - T15 - T16 - T17 - T18
Vera blieb zu Hause und kochte einen grossen Topf Tomatensauce. Drei Kilo Tomaten, sechs Zwiebeln, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Es war Samstag. Sie liess die Sauce drei Stunden köcheln und hörte dazu den ganzen Don Giovanni. Ludovic und Marlene assen mit Appetit; Vera musste sich zwingen.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo, ich mag Aschenbrödel wirklich ehrlich...nicht nur wegen der Storry..mehr wegen der Bilder im Schnee und der Pferde, die Kostüme.. ..irgendwie romantisch und er begleitet mich jetzt schon an Weihnachten mein ganzes Lebenlang....dank für deinen Besuch bei mir..deine Adventsgeschichte werde ich glaube ich mal am Block lesen....herzliche Weihachtsgrüße von HEike