Montag, 22. Dezember 2008

Auf den letzten Drücker!

Wieder einmal mehr bleibt sich der schwarze Kafka treu und erledigt gewisse Dinge erst auf den letzten Drücker. Dauergast auf meiner Pendenzenliste ist die Teilnahme an einem Wettbewerb, welcher der Goggimaa ins Leben gerufen hat.


Seit über 1 1/2 Jahren bloggt er nun, der liebe Goggi, und jetzt möchte er sich bei seinen über 100'000 Besuchern mit diesem Wettbewerb bedanken. Sein Hauptsponsor bzw. Sponsor in dieser Sache ist citytrip.ch und dank dieser Erwähnung steigere ich meine Chancen auf einen der vier Preise nun ums Doppelte! Zu gewinnen gibts unter anderem Bares oder eine Spende (welche Citytrip verdoppelt) an eine gemeinnützige Institution. Klaro, dass ich da mitmache.

Lieber Goggi, auch wenn das meine Gewinnchancen nicht erhöhen wird, ich möchte dir gratulieren zu deinem Blog, welchen ich definitiv gerne immer und immer wieder besuchen werde. Vielen Dank, dass du noch mindestens tausend Jahre weiterschreiben wirst!

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Da soll noch einer behaupten,spät dran zu sein lohne sich nicht, liebe Frau Kafka. Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn :-))) Darf ich dem Citytrip-Mann Deine Mail weitergeben?

Göttin hat gesagt…

Ich hatte den Eindruck da auch mitgemacht zu haben. aber anscheinend nid gewonnen. Schade Aber natürlich: herzlichen Glückwunsch