Montag, 7. Juli 2008

Es ist für mich...

sehr belastend, wenn zum Beispiel ein guter Kollege nicht antwortet. Habe ich etwas Falsches gesagt? Eine Eigenschaft von mir, welche mir öfters sehr zu schaffen macht und mich dann lange nicht loslässt - bis sich dann irgendwann hoffentlich herausstellt, dass die Fragen zum Beispiel gar nie angekommen sind. Blödes Sich-immer-über-alles-gedanken-machen, doofes Sich-immer-alles-zu-herzen-nehmen...



Diese Gedanken sind natürlich rein Hypothetisch. Zufällige Übereinstimmungen mit tatsächlichen Geschehnissen sind nicht beabsichtigt.

Kommentare:

ANdy hat gesagt…

Kommt mir noch in den Sinn... Hast Du mein Komentat bei ---> Was ich noch schreiben wollte... gesehen ?? :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

habe ich ;-) die fässer sind bestellt :-)

Paddy hat gesagt…

Das Problem ist, dass ich von Blogger-Blogs keine Benachrichtigung bekomme, wenn jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat. So kann ich mich dann auch nicht mehr melden. So ist das eben. ;-)

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

@Paddy: Stimmt doch gar nicht. Für Folgemails einfach das Kreuzchen machen. Geht hier auf Schwarzer Kafkas Seite doch wunderbar.
@SK: Ich fühle mich nicht betroffen im Fall. ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@paddy: du bist ja süss ;-) aber es sollte sich doch niemand betroffen fühlen :-)

@roger rabbit: rischtisch so! :-D

Goggi hat gesagt…

also ICH bin ja immer da...

Allerliebste Frau Kafka, aber ich weiss was Du meinst. Heute zum Beispiel ging ich auch nicht wo hin ich eigentlich hätte gehen sollen und das ganz ohne Begründung. Und dann denkt man sich, ist doch eh alles wurscht und dann kommst DU mit diesem (ultrapassenden) Videöli. Wart nur, was Du am Dienstag geschenkt bekommst!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

... ja, sorry halt.... ;-)

Heike hat gesagt…

Moin moin, allerherzlichste Glückwünsche aus dem Rheinland schickt dir Heike und einen schönen Tag und feier gut!!!

bluetime hat gesagt…

aha...der herr fischer wars:-)
liebe frau kafka...ich kenn das selber auch zur genüge, aber irgendwann hab ich begonnen das ganze locker zu sehen....sollen sie doch bleiben wo sie wollen, hauptsache mir gehts gut:-)

bis heute abend...ich freu mi!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ bluetime: was du kommst auch heute abend? dann muss ich mir das aber nochmal überlegen ;-)

nie hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Und danke, dass ich auch hätte kommen dürfen, wenn das denn arbeitstechnisch möglich gewesen wäre. Ist es aber leider nicht. Aber das hat mich sehr gefreut. Also eben, dass ich hätte kommen dürfen.

Ich wünsche einen ganz schönen Tag. Und alles Gute!

falki hat gesagt…

alles gute zum geburtstag!

buume hat gesagt…

Hey Du, auch ich wünsch Dir zum aktuellen Anlass alles, alles Gute. Ich weiss leider noch nicht, ob's heute Abend reicht, darum wünsch ich Dir vorsorglich schon Mal ein schönes Fest und viel Spass!

Beat hat gesagt…

Unbekannterweise...Happy Birthday
(Roger Rabbit hats "verraten" :-)

Goggi hat gesagt…

Sie wird 25!

:-)))

honigbaerli hat gesagt…

auch von mir unbekannterweise
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

((Roger Rabbit hats "verraten" :-)

ANdy hat gesagt…

was 25??? habe dich jetzt jünger geschätzt :)

bluetime hat gesagt…

@fischer...mach das...gründlich und gut!
fg

hierundjetzt hat gesagt…

nachträglich:
alles liebe zum geburtstag! :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich will kommentar nummer 20 sein und nochmal danken für gestern!