Sonntag, 8. Juni 2008

Kopf hoch!

Ich werde es mir wohl selbst einige Male pro Stunde sagen müssen. Die Enttäuschung nach dem Spiel gestern war schon enorm und als ich die Portugiesen spielen sah, machte sich eine gewisse beunruhigende Unruhe breit in meinem Körper.

Noch weigere ich mich standhaft, an ein Ausscheiden der Schweiz bereits in der Vorrunde zu denken. Er ist da leider schon eher pessimistisch. Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt und deswegen: Kopf hoch, das wird schon.

Kommentare:

ANdy hat gesagt…

Schade schade... es wäre ja zu schön gewesen :-( naja es ist noch alles drin ev. reichen ja auch schon 4 Punkte... aber ebend hoffen wir bis am Sonntag auf 6 Punkte :-)

Paddy hat gesagt…

Vergiss es, kafka, die Schweizer werden nächste Woche nach Hause reisen... Ach ne, die sind ja schon zu Hause.

Die Hausfrau hat gesagt…

ich finde die schweizer haben sich wacker gehalten!

falki hat gesagt…

naja - ich drück uns ja auch weiterhin die daumen - wenigstens bis mittwoch tu ich das! aber am mittwoch muss die sache gut laufen, sonst seh ich schwarz...

hierundjetzt hat gesagt…

genau! das wird schon das wird schon das wird schon das wird schon das wird schon das wird schon... - denn die hoffnung stirbt zuletzt. dochdoch.