Freitag, 9. Mai 2008

ES ist da!

Und morgen geht es, wie von euch empfohlen, zum Matratzentest!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

genau dieses bett wollte ich auch haben. wegen der dachschräge wurde daraus nichts.. seufz*
na, war das probeliegen erfolgreich? :-)

liebe natalie, ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstweekend und genüsslichen muttertag.

lieben gruss
jrene

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: dieses bett schwirrt mir schon seit jahren im kopf herum, ich verstehe deinen seufzer :-(
das probeliegen hat schaumstoff ergeben - obwohl mir latex, rein klangtechnisch, besser gefallen hätte ;-)
ich wünsche auch dir, liebe jrene, ein wunderschönes verlängertes wochenende - und selbstverständlich einen muttertag, welchen du voll und ganz geniessen kannst!
liebe grüsse
natalie

bluetime hat gesagt…

sehr schön!unseres ist ähnlich, einfach weniger schnörkelig...so wie sex auch sein soll..fg

Die Hausfrau hat gesagt…

eignet sich hervorragend um den mann ans bett zu fesseln *breitgrins*

schwarzer kafka hat gesagt…

@bluetime: siehe kommentar von der hausfrau ;-)

@die hausfrau: oder andersrum *duckundweg* :-)