Montag, 5. Mai 2008

Englische Woche!

Beinahe zumindest. Dreimal A auf alle Fälle. Heute Abend findet die ordentliche Generalversammlung der FC Aarau AG statt - natürlich erscheint man da. Morgen dann das Spiel der Spiele. Obwohl wir ja dem Ende dieser Saison ohne Abstiegssorgen entgegen schauen dürfen, ist es beim morgigen Spiel gegen den FC Luzern definitiv eine Frage der Ehre. Um die Saison auf Platz 5 (UI-CUP*grins*) zu beenden, ist ein Sieg pflicht. Am Samstag dann das letzte Spiel in der Ostschweiz. Da wird wohl einiges liegenbleiben diese Woche...

A propos Woche - mein Übergangsbüro ist seit gestern nun auch Online! Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich mag meinen Nokia 21"!

Kommentare:

amade.ch hat gesagt…

mal sehen, wer sich da den 5. platz holt. möge der bessere gewinnen!

nein halt... das wäre dann ja aarau. hm. :-)

ANdy hat gesagt…

Deinen Nokia 21??? waschda :-)
p.s.: Kuuules Büro :D

buume hat gesagt…

21" Handy! Weiss Du nicht, dass so grosse Flimmerkisten den Augen schaden? Da gehst Du heute Abend lieber an die Frische Luft! Man sieht sich... :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@amade.ch: *lach* mal sehen ;-)

@andy: gell, und so weitläufig! mein nokia 21" ist das flimmerkistchen auf dem tisch ;-)

@buume: Handy *lach*, klar! aber klar doch, frische luft ist doch gesund. bis schpääädder!