Diese Woche hat uns Sari wieder einmal mehr eine originelle Aufgabe für das Projekt 52 gestellt. Mein Weg. Sie hat die Aufgabe folgendermassen formuliert: "Jeder von uns hat jeden Tag einen Weg zu bewältigen. Zur Schule, zur Arbeit, zum Einkauf, was weiß ich. Es geht um einen regelmäßigen Weg, den man ständig gehen muss. Was gibt es auf diesem zu entdecken?"
Mein erster Gedanke war der Weg zum Spielplatz. Den mache ich nämlich tatsächlich praktisch jeden Tag mit Bubi. Entschieden habe ich mich allerdings schlussendlich für einen Weg, welchen ich jeden Donnerstag zurücklege. Den Weg in die Stadt, um mit meinen Freunden und Kumpels über Fussball den FC Aarau, Politik, Sex bzw. keinen Sex und sonstige lebenswichtige Dinge im Leben zu diskutieren.
Das Foto zeigt die Anzeigetafel der Tramhaltestelle im Wohnortsdorf, welche ich - zumindest jeweils am Donnerstag - um exakt diese Zeit anstarren darf!
Das Original-Foto ist hier! (Ich habe keine Ahnung, warum das beim Reinladen in den Blogpost jeweils so massiv an Qualität verliert...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen