Donnerstag, 21. Februar 2008

Projekt 52: 8 - was macht mir Angst?

Sie will es wieder wissen, die Sari. Diese Woche fordert sie mich mit folgender Aufgabe des Projekts 52: "Stellen wir uns dieses Woche gemeinsam unseren Ängsten, gehen tief in uns und überlegen, was uns Angst macht. Tiefgründig oder nicht steht Euch frei. Gemeinsam können wir an diesen Ängsten arbeiten."

Was macht mir Angst? Vieles, definitiv! Angst vor Einsamkeit schlummert wohl in jedem von uns (und ich meine nicht das Alleinsein!)... die Angst, etwas nicht zu packen kenne ich leider zu gut und diejenige, mein Bubi frühzeitig verlassen zu müssen oder von ihm verlassen zu werden, ist auch nicht wirklich ein optimales Fotosujet... Ich bin sehr bemüht darum, mich nicht von meinen Ängsten erdrücken zu lassen, sie wohl zu akzeptieren, ihnen allerdings nicht allzu viel Platz im Alltag einzuräumen!

Also habe ich mich für etwas Handfestes entschieden: die Angst vor Gas! Nein, nicht einmal Giftgas, vielmehr habe ich einen ungeheuren Respekt vor Gasheizungen, Gasöfen, Gasgrills und diesen Kanistern dings...Gasflaschen! Ein Feuerzeug mag gerade noch so gehen!

Hier ist das unbearbeitete Bild zu sehen! (Hinter dem Gitter befinden sich ganz viele Dings!)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ja das kann ich ich auch unetreschreiben..Respekt vor Gas..auch wenn ich mittlerweiel eher einen Gasherd kaufen würde...kocht sich besser! Und dann wünsche ich dir: Nur Mut...lG HEike

hierundjetzt hat gesagt…

oh ja, mir machen diese dings auch angst, mehr als einen höllenrespekt habe ich davor.
der gasgrill musste deswegen auch einem elektro weichen.....

bluetime hat gesagt…

ich HASSE gas...egal wo!
und unseren gasgrill bediene ICH nicht...auch nicht wenn gäste warten müssen deswegen:-)

rockgöre hat gesagt…

Da kann ich mich Euch nur anschliessen.

Gas ? Never !

ANdy hat gesagt…

Hat denn diese Person genug vom ewigen anti raucher dilemma???

ich persönlich finde gas sehr praktisch.... habe immer etwa 1-4 gasfeuerzeuge in der jacke :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@heike: wir hatten in der kochschule einen gasherd - horribelst ;-) liebe grüsse

@hierundjetzt: und deswegen haben wir ein cheminée (oder bald eine feuerschale?) :-)

@bluetime: du sprichst mir aus der seele :-D

@rockgöre: du auch :-)

@andy: wahrscheinlich ;-) und wo klaust du die jeweils zusammen? :-D