Dienstag, 8. Januar 2008

Vielen Dank Stva AG!

Vorneweg: Klar ist es nicht die Schuld des Strassenverkehrsamt, wenn ich den Termin zur Vorführung des Automobils verschlampe, welcher allerdings mit dem 8. Januar ziemlich ungünstig vorgegeben wurde, finde ich zumindest, nach Entschuldigungen suchend!
Es ist auch nicht die Schuld des genannten Amtes, dass unser Fahrzeug einen DREI!-tägigen Service benötigt, da eine neue Frontscheibe eingesetzt wird, welche man erst bestellen muss. An dieser Stelle noch einmal eine Entschuldigung an meinen Gatten. Allerdings: der FC Aarau-Wimpel musste einfach an den Rückspiegel. Und ja, ich schaffe es, bei einem simplen Wimpel-Wechsel, die Frontscheibe zerspringen zu lassen!
Aber, liebes Stva, war es wirklich nötig, den neuen Vorführtermin auf 07.40 Uhr anzusetzten (der alte war um 11:05 Uhr)? Ich bezahle doch schon die Busse, für die zu späte Terminverschiebung. 07.40 Uhr, also echt!

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

*lach* das mit wimpel und frontscheibe hätt ich gern gesehen. gibt es davon keine fotos? ich möcht sie sehen. bitte, bitte, bitte!

7:40 ist doch nicht so schlimm, ausser es ist montags.......

hierundjetzt hat gesagt…

den vorführ-termin hatte ich zwar nicht vergessen, aber weil mein auto ganze 4tage (irgendsoeinteil musste bestellt und extrem kompliziert eingebaubt werden) und nicht wie geplant 1tag (vorführtermin 1tag danach) in der garage weilte, durfte ich den termin dann auch doppelt bezahlen *grummel*
7.40 hat auch vorteile, du hast den vorführtermin dann schon recht früh des tages, HINTER dir:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende miene: hahaha... ja, es gibt ein foto, versicherungstechnisch musste das sein und ich werde es dann mal zeigen, versprochen ;-)

@hierundjetzt: mein beileid, leidensgenossin (doppelt bezahlen ist fies!). naja, bubi hat momentan eine gute phase am morgen (schläft bis mindestens 8.00 uhr)... ich werde ihn dann am vorführtag um 6.30 uhr wecken, damit er mir dann auf dem weg nach schafisheim wieder einschläft um ihn dann wieder zu wecken, damit sie das auto checken können... (und das heisst wiederum, einen ganzen tag ein quengeliges, müdes bubi meinen begleiter nennen zu dürfen) ;-)

Anonym hat gesagt…

Hello
http://www.rhythmmethodlive.com/ - lexapro pharmacy
So just have a look at it carefully.
[url=http://www.rhythmmethodlive.com/]escitalopram generic[/url]
As such no major side effect of this Lexapro drug has been found out.
discount lexapro
Always go for the secured Lexapro drug.