Samstag, 19. Januar 2008

Züri West - so weit das Auge liest!

Bluetime hat mich erwischt. Auch ich habe den Züri West-Hype auf diversen Blogs bemerkt und ich habe mir geschworen war überzeugt davon, dass ich mich da raushalten kann! Natürlich kenne ich Züri West seit vielen Jahren und mir gefallen auch ich mag auch einige ihrer Songs gut leiden. Es ist sicherlich eine der besseren Schweizer Bands... aber eben (siehe Lieblingsmusik in meinem Profil) ...
Natürlich ist der schwarze Kafka kein Spielverderber und ich hoffe, ich habe das "Geschichte-aus-Songtitel-von-Züri-West-Stöckchen" richtig verstanden...

Dr Arturo Bandini un’i si mit em Elvis uf Paris...
Är het se wöue gseh...
Und si hei wöuä meh erfahre vo Tier u vo berüehmte Mönsche...
Und er denkt: I ha ke Ahnig wi me mit som’ne Ängu redt...
Aber (bitte Baby) blib no chli bi mir...
Und wenn i Di nid cha überrede...
bis i zrügg be... Chaschmi...
26 Schtung oder zwei... Mojito...
nächer obsi und nidsi triibe...

wöu ghürate ha se nume wüu sie gliich usgseet wie du,
aber bhauts eifach für dii...

Weiter gehts bei Monsieur Fischer, der hat denen ja auch schon einen mehrere Beiträge gewidmet!

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da muss ich erst mal reinhören bevor ich mitreden kann..ich kenn die gar nicht! Mal sehen ob die mit meinem chaotischen Musikgeschmack konform gehen....lG Heike

Anonym hat gesagt…

hihi..genialst gelöst !
:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@heike: textlich wahrscheinlich am ehesten :-)
liebe grüsse
natalie

@bluetime: danke, ich habe geschwitzt! :-D

Anonym hat gesagt…

lach...geschieht dir recht, ich musste auch:-))

chm hat gesagt…

tiptop gelöst. jetzt fehlen einfach noch die links auf die vorangehenden blogs.

schwarzer kafka hat gesagt…

@bluetime: jaja, schadenfreude ist die schönste freude *grins*

@bloggin'chm: oha, schuldigung - pendenz erledigt! ;-)