Donnerstag, 17. Januar 2008

Der Hans, der kanns!

Obwohl es schon älter ist: immer wieder unterhaltsam, wie ich finde!



Ich entschuldige mich auch gleich bei den Lesern aus Deutschland für das wahrscheinlich schwierige Verstehen!

4 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

:-))) danke dafür, einfach herrlich!

hierundjetzt hat gesagt…

liebe natalie, dankeschön für deinen kommentar beim bloggeramt. freu mich sehr, war überrascht und werde mich revanchieren! :-)

Anonym hat gesagt…

Sensationell! LOL. Wusste gar nicht, dass der dafür bekannt ist. Herrlich vor allem der letzte Teil mit dem Skirennen. *gröhl*

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: gern geschehen, liebe jrene (ich habe jetzt, dank deinem lieben kommentar auch endlich herausgefunden, wo sich die abgegebenen kommentare befinden ;-))

@paddy: der teil mit dem skirennen ist hammer *lach*