Dienstag, 18. Dezember 2007

Vierer-Stab

Vom Goggimaa geworfen, flog mir ein Stöckchen um die Ohren, bei welchem die Zahl 4 eine zentralere Rolle zu spielen scheint. Na dann, bin ich doch mal so frei:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
-Typographin (ehemals Schriftsetzer, jetzt auf Polygraph umge-tauft)
-Dekorateurin
-Werbefuzzi
-Barkeeperin (nicht cocktailmässig)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Mit Filmen ist es bei mir, wie mit der Musik - da gibt es einfach zu viele immer wieder sehenswerte... deswegen absolut unvollständig, diese Liste
-Lost Highway (wie eigentlich alle Lynch-Filme)
-Braveheart (Bilder, Musik, Geschichte... bei diesem Film kom-men bei mir IMMER Auswanderungsgelüste auf)
-La Haine (jusque ici tout va bien... Gänsehaut immer wieder)
-The meaning of Life (für mich absolut Kult, diese Jungs)
-Animal Farm (noch heute bekomme ich bei diesem Film was ins Auge)
(ups, waren das jetzt fünf'?)

4 Orte, an denen ich gewohnt habe:
-Gossau (Kindergartenzeit)
-Lenzburg (Schul- und Lehrzeit)
-Aarau (Austobzeit)
-Unterentfelden (Istzeit)

4 TV-Serien, die ich gerne sehe:
-Twin Peaks (würde ich immer und immer und immer wieder schauen)
-King of Queens
-Dr. House
-Desperate Housewives

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst:
-Eurocamp-Plätze in Frankreich und Italien
-ganz viele Bahnhofsplätze während InterRail-Ferien
-Gartensitzplatz in Unterentfelden
-TaubenMarkusplatz in Venedig

4 Webseiten, die du täglich besuchst :
Monsieur Fischer
AlteGardeAarau
Schweizer Ansichten
hierundjetzt

4 deiner Lieblingsessen:
-Pizza quattro formaggi
-Käsesoufflée
-Pasta in praktisch allen Variationen
-Käsefondue

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:
-irgendwo in den Highlands
-an einem Depeche Mode Konzert
-in einem Wellness-Hotel
-hier ist es aber auch schwer okay!!!

Und weiter geht es hier:
unheimliche Alice
rennende Miene
Schweizer Ansichten
blogIK

4 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

ui nein
:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

okay, dann wäre das für die zukunft geklärt ;-)

Anonym hat gesagt…

Uups, erst heute das Geschenk entdeckt ;-) Natürlich sofort beantwortet...

schwarzer kafka hat gesagt…

oha, danke dir schön brav, theddy *lach*